Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: Petra Bork  / pixelio.de
Foto: Petra Bork / pixelio.de

Lieferdienst ausgezeichnet

Online-Besteller feiern McJap Sushi

Das Onlineportal Lieferando.de hat die beliebtesten Lieferdienste aus seinem Angebot ermittelt. Unter den Siegern ist auch der Frankfurter McJap Sushi.
Lieferando hat seine Kundenbewertungen ausgewertet, um die beliebtesten Lieferdienste Deutschlands zu ermitteln. Das ist natürlich ein kleiner Etikettenschwindel, denn viele Lieferdienste sind gar kein Partner von Lieferando. Es gibt ja mit Lieferheld, pizza.de, foodora und Deliveroo mehr als genug Konkurrenz und einige ganz altmodische Lieferanten meiden das Internet sogar völlig. Diese Dienste könnten bei Lieferando dann gar nicht bewertet werden. Aber gut, freuen darf man sich in Frankfurt trotzdem, den unter den deutschlandweiten Tops ist immerhin auch ein Frankfurter dabei: McJap Sushi soll der beste Lieferdienst Frankfurts sein.

Der hatte zuvor auch schon in der letzten Ausgabe FRANKFURT GEHT AUS den dritten Platz der besten Sushi-Lieferdienste erringen können. Die Super Party Box kam bei unseren Testern recht gut an. Die Lieferando-Kunden bestellen dagegen am liebsten Kappa Maki, Frühlingsrollen, Avocado Maki und Shake Maki. Unsere Nummer zwei, Sushi Shop, steht in der Gunst des Online-Volkes nur ganz knapp hinter McJap. Wie der FRANKFURT GEHT AUS-Sieger Yatsu bei den Lieferando-Kunden ankommt, weiß man leider nicht. Der Sushi-Lieferdienst aus dem Nordend macht bei Lieferando nämlich gar nicht mit.

McJap Sushi, Ostend, Obermainanlage 24, Tel.: 94410707, Mo-Sa 11-22.30 Uhr
 
13. Dezember 2016, 13.00 Uhr
Jan Paul Stich
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Küchengeflüster
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail