Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: Starwood Hotels Frankfurt
Foto: Starwood Hotels Frankfurt

Kulinarische Foto-Exkursion

Gourmet-Safari durch den Großstadt-Dschungel

Bei diesem Event freuen sich Augen und Gaumen gleichermaßen: Nach einem Foto-Dinner im Le Méridien Parkhotel nimmt Fotograf Ulrich Mattner die Teilnehmer mit zu den schönsten Motiven im Bahnhofsviertel und der Skyline.
Bei einem Essen im Restaurant Le Parc des Le Méridien Parkhotel lernen die Teilnehmer der Gourmet-Safari am Donnerstag, 29. Januar, den bekannten Stadtfotografen Ulrich Mattner kennen, dessen Werke auch schon im Stern oder der GEO abgedruckt waren.

Im Anschluss zeigt er den Gästen die schönsten Motive des Bahnhofs- und Bankenviertels und bringt die Besonderheiten der Frankfurter Skyline näher. Dabei gibt Mattner Tipps zu Themen wie Portrait-, Nacht- und Architekturaufnahmen und hilft bei der praktischen Umsetzung vor Ort, egal ob es sich dabei um ein schnelles Handy-Foto oder eine ambitioniert gestaltete Fotografie handelt.

Den Abschluss der Foto-Exkursion markieren Dessert und Drinks im GrandSeven Restaurant & Bar im Westin Grand Hotel nahe der Konstablerwache.

Noch sind Plätze für das Event am 29. Januar frei. Weitere Informationen, Buchungsmöglichkeiten sowie Termine finden Sie auf der Frankfurter-Stadtevents-Homepage.
 
27. Januar 2015, 15.27 Uhr
hen
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
 
Top-News per Mail