Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: Café Paris
Foto: Café Paris

Küchenparty im Café Paris

Große Köche auf der Fressgassʼ

Für ihre Küchenparty im Café Paris haben Daniela Schwarz und Hans-Jürgen Laumeister ein paar ganz besondere Köche gewinnen können. Unter anderem ist Hans Horberth mit dabei.
Sonntagnachmittag ist eine schwierige Zeit. Theoretisch ist es noch Wochenende, doch mit jeder Minute rückt der Montag spürbar näher. Gerade zu dieser schwierigen Zeit sollte man sich also am besten mit schönen Dingen befassen. Austern zum Beispiel. Oder Trüffel-Risotto. Auch ein confierter Lammnacken mit Kräutern der Provence kann gegen schlechte Stimmung helfen. Oder eine Wildgarnele mit Bouillabaisse-Schaum. Ach ja, und am besten noch ein gutes Glas Wein. Was für ein glücklicher Zufall, dass all diese Genüsse und manches mehr am 24. März auf der großen Küchenparty im Café Paris serviert werden.

Die beiden Gastgeber Daniela Schwarz und Hans-Jürgen Laumeister konnten einige der besten Köche aus Frankfurt und dem Taunus gewinnen. Unter anderem werden Oliver Heberlein vom Falkenstein Grand Kempinski, Sebastian Prüßmann aus der Villa Rothschild und Philip Raubach vom Romantik Hotel Schloss Rettershof am Herd stehen. Mit auf der Gästeliste steht auch der Zweisternekoch Hans Horberth. Der ehemalige gastronomische Leiter der Villa Merton darf aufgrund eines Autounfalls im Jahr 2012 zwar nicht mehr kochen, hat aber seine Kochbücher im Gepäck. Die Teilnahme kostet pro Person 99 Euro, an der Abendkasse 105 Euro. Essen und Getränke sind im Eintritt inklusive.

Sonntag, 24. März, ab 17 Uhr, Küchenparty, Café Paris, City, Kalbächer Gasse 10/Fressgassʼ, Tel. 13385730
 
15. März 2019, 10.40 Uhr
jps
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Küchengeflüster
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail