Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: Kempinski Hotel Frankfurt
Foto: Kempinski Hotel Frankfurt

Kempinski Gourmet-Festival mit Sterneköchen

Kulinarische Reise von Gravenbruch nach Bangkok

Das Kempinski Hotel Frankfurt lädt am 31. Juli zum großen Gourmetfestival. Zahlreiche Sterneköche werden Spezialitäten der europäischen und asiatischen Küche bereiten.
Für 150 Euro nach Bangkok fliegen? Klingt erstmal gut. Allerdings handelt es sich beim Flug SBCAW3107 der „Culinairway“ nur um eine Geschmacksreise. Unter dieses Motto hat das Kempinski Hotel Frankfurt sein Gourmetfestival am 31. Juli gestellt. Mit an Bord sind gleich zehn Spitzenköche, die Feinschmeckern an 30 Ständen in den Restaurants Sra Buan by Juan Amador und EssTisch von 12 bis 20 Uhr Köstlichkeiten der europäischen und asiatischen Küche zubereiten wollen. Es lohnt sich also, als Handgepäck ein wenig Hunger auf diesen kulinarischen Überflug mitzunehmen. Neben Juan Amador selbst werden auch die Sterneköche Christian Eckhardt aus der Villa Rothschild, Christoph Rainer vom Tigerpalast und Anton Pozeg aus dem Wiener Palais Hansen am Herd stehen.

Im Preis von 150 Euro sind alle Speisen sowie die begleitenden Getränke inklusive. Als Nachtisch werden unter anderem das Molekül-Eis „Kyl21“ und Feingebäck von Pâtissier Kay Baumgardt serviert. Bei den Weinen werden Tropfen der Weingüter Georg und Bosset sowie des Winzers Kühling Gillot ausgeschenkt. Der Reinerlös von Festival und Tombola soll an die Kinderhilfestiftung e.V. Frankfurt gespendet werden.

Eine kleine physische Reise müssten Frankfurter aber trotzdem antreten, wenn sie teilnehmen möchten. Das Kempinski Hotel Frankfurt steht nämlich gar nicht in Frankfurt, sondern in Gravenbruch bei Neu Isenburg. Aber das ist schon einmal deutlich näher als der Flughafen Frankfurt Hahn, der sich ja nun bekanntermaßen in der Eifel befindet. Wir wünschen eine frohe Reise und einen leckeren Sommerurlaub, egal ob nach Gravenbruch oder über Hahn.

Gourmet-Festival, Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch, Neu Isenburg, Graf-zu-Ysenburg-und-Büdingen-Platz 1, Tel.: 389880 Tickets per Mail unter festtagsbuero.frankfurt@kempinski.com
 
1. Juli 2016, 12.30 Uhr
jps
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Küchengeflüster
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail