Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs

Kameha Suite: Mehr Raum fürs Fine-Dining und neues Lunch-Konzept

Den Lunch mit dem wohl besten Preis-Leistungs-Verhältnis der Stadt? Gibt's ab sofort in der Kameha Suite! Inspiriert von der japanischen Bento-Box hat Küchenchef Kai Böddinghaus den Quick Lunch entwickelt.
Das Vier-Gänge-Menü für eilige Genießer, täglich wechselnde kulinarische Kreationen von der Vorspeise bis zum Dessert, wird auf einem einzigen großen Teller serviert. Zusammen mit einem Glas frisch gepressten Orangensafts kostet der Quick Lunch nur 9,90 € und dauert von der Bestellung bis zum letzten Bissen rund eine halbe Stunde.

Für Feinschmecker gibt es jedoch auch noch eine andere gute Nachricht: Ab dem 6. Oktober wird die Fläche des bisherigen Restaurants Stage dem Fine-Dining-Restaurant Next Level zugeschlagen; Gäste können also künftig abends sowohl im Atrium als auch im ersten Stock die kreative Küche des Kochs genießen. Durch die Vergrößerung des Restaurants möchte Geschäftsführer Christian Bordzio auch erreichen, dass die Räumlichkeiten flexibler nutzbar werden: "Wir freuen uns, der wachsenden Fan-Gemeinde des Next Level nun noch mehr Raum zu allen Tageszeiten bieten zu können. Unser Küchenchef Kai Böddinghaus hat sich mit seinen kulinarischen Kompositionen in Frankfurt einen hervorragenden Namen erkocht und ich weiß es aus erster Hand: Er hat für seine Gäste noch zahlreiche Überraschungen in petto."
Was genau zu erwarten ist, lässt Bordzio offen. Einen kleinen Hinweis auf den kulinarischen Fahrplan gibt es aber doch: Auch nach der Vergrößerung des Restaurants soll der Schwerpunkt weiterhin auf erstklassigen, frischen und raffiniert zubereiteten Produkten liegen. Neben neu interpretierten Klassikern wird es einige Signature Dishes geben, bei denen die Präsentation und Zubereitung am Tisch im Vordergrund steht.

Die Öffnungszeiten des Restaurants bleiben 12 bis 15 Uhr und abends ab 18 Uhr. Bei größeren Gruppen zum Quick Lunch wird um Reservierung gebeten.



Kameha Suite, City, Taunusanlage 20, Tel. 4800370, www.kamheasuite.com
 
28. September 2010, 21.08 Uhr
Florian Fix
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
 
Top-News per Mail