Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: Julian Smith / Men of Taste GmbH
Foto: Julian Smith / Men of Taste GmbH

Julian Smith’s B-Day Bash

Tim Mälzer kocht für Julian Smith

DJ und Clubbetreiber Julian Smith feiert am 16. Januar eine Geburtstagsparty im großen Stil. Für die passende Grundlage sorgt TV-Koch Tim Mälzer und DJs wie Mousse T. und Marco Sönke kümmern sich um die Musik.
Julian Smith, DJ und Clubbetreiber des Travolta, ist weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt, doch gerade bei der Stadt Frankfurt, seinen Freunden und seiner Familie will er sich zu Ehren seines 40. Geburtstags bedanken, denn die Stadt habe es immer gut mit ihm gemeint. Die passende Geburtstagssause findet im Soulkitchen auf der Hanauer Landstraße statt am Freitag, den 16. Januar, wo Tim Mälzer ein Drei-Gänge-Überraschungs-Menü zubereiten wird. Die insgesamt 120 Rezepte aus dem neuen Buch des TV-Kochs mit dem nostalgischen Titel „Heimat“, einer Liebeserklärung an die deutsche Küche, dienen als Inspirationsquelle für die Rezeptauswahl.

Smith wäre nicht Smith, wenn nicht im Anschluss eine Party stattfinden würde: Während im Soulkitchen der Rapper Das Bo, die Frankfurter Band Larry van Housen und Audiotreats für die Musik sorgen, steht nebenan im APT Mousse T. am DJ-Pult, der von den Frankfurter DJs Marco Sönke und Nico Willius unterstützt wird.

Das Drei-Gänge-Menü von Tim Mälzer inklusive Weine und Softdrinks (bis 23 Uhr) kostet 60 Euro, Einlass ist um 20 Uhr. Partytickets für Soulkitchen und APT kosten 15 Euro beziehungsweise 10 Euro für nur eine der zwei Locations. Reservierung unter love40@juliansmith.de.
 
7. Januar 2015, 15.03 Uhr
vak
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Küchengeflüster
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail