Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: Sabine Imhof
Foto: Sabine Imhof

Jetzt oder nie!

Letzte Karten fürs Grüne Soße Festival

Noch keine Tickets für das Grüne Soße Festival 2015 ergattert? Dann heißt es jetzt zugreifen: Am 3. März geht das letzte Kartenkontingent für den verrückten Kräuterwettkampf in den Verkauf.
Am 2. Mai startet der alljährliche Kräuterwettkampf: Insgesamt 49 Gastronomen aus Frankfurt und dem Rhein-Main-Gebiet bereiten ihre Grüne-Soße-Variationen zu und versuchen, mit der eigenen Variante zu überzeugen, denn nur einer kann gewinnen. Pro Abend werden sieben verschiedene Grüne Soßen zur Verkostung gereicht, dazu gibt es Kartoffeln und Eier und eine freie Getränkeauswahl. Wer dabei sein möchte, aber noch keine Tickets hat, kann jetzt noch einmal sein Glück versuchen: Am 3. März geht das letzte Kartenkontingent in den Verkauf. Los geht’s an 40 € pro Person. Im Ticketpreis sind alle speisen und Getränke bereits enthalten.

Noch bis zum 31. März können sich außerdem noch Standbetreiber für die Messe "Essen in Hessen" bewerben, die das bunte Treiben am 1. Mai einleiten wird. Hier werden regionale Produkte direkt vom Erzeuger vorgestellt; alle Besucher sind zum Verkosten und Einkaufen eingeladen. Für Unterhaltung ist ebenfalls gesorgt: Auf der Festivalbühne kocht Mirko Reeh zusammen mit Komiker Bodo Bach - ein Duo, mit dem es bestimmt nicht langweilig wird.

Weitere Infos zu Programm und Ticketpreisen auf www.gruene-sosse-festival.de.
 
27. Februar 2015, 10.06 Uhr
fix
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Küchengeflüster
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail