Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: Frittenwerk
Foto: Frittenwerk

Ice-Fries-Kreationen beim Frittenwerk

Dessert-Abenteuer pünktlich zur Bahnhofsviertelnacht

Das Frittenwerk im Bahnhofsviertel erweitert sein Angebot um einen ganz besonderen Nachtisch. Beim aus Australien stammenden Foodtrend Ice-Fries werden Pommes mit Eis kombiniert. Die Frankfurter Filiale kreiert ihre Eisspezialitäten in Zusammenarbeit mit der Patisserie Walter.
Eis und Pommes – ob das zusammen passt? Wer aufgeschlossen für Neues ist, kann die salzig-süße Nachspeise im Frittenwerk probieren. Ab dem 16. August – pünktlich zur Frankfurter Bahnhofsviertelnacht – wird das Dessert in der Filiale in Frankfurt erhältlich sein. Die Kreationen entstehen in Zusammenarbeit mit der Patisserie Walter aus Kleinheubach. Die Patisserie besteht seit 15 Jahren und achtet besonders auf die Qualität ihrer Produkte: Verwendet werden nur natürliche Zutaten und keine Aromen oder sonstige Zusatzstoffe.

In den Filialen in Köln und Essen ist der australische Nachtisch schon länger erhältlich. Die Resonanz dort ist so groß, dass der Standort Frankfurt sein Angebot um den Dessertneuling erweitert. Erhältlich sind drei Eisvariationen: Zitronensorbet mit süßem Basilikumpesto, Vanilleeis mit salziger Karamellsauce und Schokoladeneis mit weißer Schokosauce. Die Dessertbecher werden unter anderem mit Kirschragout, Brownies oder Hafercrumble verfeinert. Kombiniert werden können die Nachtische mit normalen Pommes oder Süßkartoffelpommes. Frittenfreunde die es noch ausgefallener mögen, können ihre Eiskreation auch mit Knoblauchpommes kombinieren.
Ice-Fries Premiere ist am 16. August bei der Bahnhofsviertelnacht.

Frittenwerk, Bahnhofsviertel, Kaiserstraße 76, Mo–Do 11.30–22 Uhr, Fr–Sa 11.30–23 Uhr, So 12–21 Uhr
 
16. August 2018, 11.00 Uhr
mck
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Küchengeflüster
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail