Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: Hilton Hotel Frankfurt
Foto: Hilton Hotel Frankfurt

Hilton veranstaltet ein Picknick im Park

Lockeres Picknick mit exquisitem Fleisch

Wenn das Hilton zum Grillen im Park einlädt, dann geht es nicht um Würstchen im Brötchen mit Senf und Ketchup. Das neue Konzept "Picnic im Park" kommt mit hochwertigem Fleisch und Drinks in Gekkos-Qualität.
Das Rauschen des Winds in den Bäumen, Sonnenwärme auf der Haut und ein brutzelnder Grill: für viele ist das die ideale Vorstellung von Sommer. Die neue Eventreihe "Picnic im Park" des Hilton Hotels will genau dies nun ermöglichen. Der Standort in der City liegt direkt an dem großen Park der Bockenheimer Anlage. Vom Hotel-Restaurant aus, das vor kurzem renoviert wurde, haben die Gäste einen direkten Blick ins Grüne. Die dazugehörige Terrasse wurde im Zuge der Umbaumaßnahmen ebenfalls neu gestaltet. Dort soll ab dem 20. Juni nun die neue Eventreihe "Picnic im Park" stattfinden.

Jeden Donnerstag soll dann bis zum 12. September – und bei gutem Wetter – ein Grillen im Park stattfinden. Würstchen im Brötchen werden aber nicht serviert, stattdessen gibt es dann für Fleisch-Enthusiasten hochwertiges Fleisch in Form von Burgern oder Bratwurst genießen. Den Köchinnen und Köchen kann man während des Grillens auf die Finger schauen, denn die Speisen werden auf einer Live-Kochstation zubereitet. Für Getränke wird in Form von Wein, Bier und erfrischenden Cocktails gesorgt, die vom Bar-Team der Gekkos Bar, die sich ebenfalls im Hilton Hotel befindet, zubereitet werden. Auf eine musikalische Untermalung des Park-Aufenthalts muss ebenfalls nicht verzichtet werden, denn ein Live-DJ wird den gesamten Abend entspannte Afternoon-Beats auflegen.

Picnic im Park, Hilton Hotel in der City, Hochstraße 4, Tel. 133802200, jeden Donnerstag vom 20.6.–12.9. von 16–21 Uhr
 
14. Juni 2019, 13.40 Uhr
sik
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
 
Top-News per Mail