Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: Oliver Henrich
Foto: Oliver Henrich

Hier wird mit Fleisch gehandelt

Steakbörse geht an den Start

Das Intercontinental Frankfurt hat eine neue Event-Reihe im Programm. Das Konzept der Steakbörse: Vor den Augen des Gastes wird das Fleisch in Wunschgröße am Büfett geschnitten und sofort zubereitet.
Das Intercontinental Frankfurt geht an die Steakbörse und Fleisch-Liebhaber kommen bei dieser Abendveranstaltung mehr als auf ihre Kosten. An einem Büfett wählt der Gast sich eine Fleischsorte aus, beispielsweise Dry-Aged-Entrecote, Iberico-Schwein, australisches Wagyu-Hüftsteak, Kalbskarree, argentinische Hochrippe oder US-Flanksteak, bestimmt per Augenmaß die gewünschte Menge oder lässt sich diese grammgenau abwiegen und zahlt dann nach tagesakutellem Kilo-Preis sein Steak.

Beilagen wie mediterranes Gemüse, Pommes, Pfeffer-, Zwiebel oder Grüne-Soße-Brote mit verschiedenen Dips, Café-de-Paris-Butter, Mango-Koriander-Chutney, klassische Bernaise oder Zwiebel-Honigmarmelade sind im Preis inbegriffen.

Die nächste Runde der fleischgewichtigen Börse steht am 26. März an. Interessierte können einfach kommen, Reservierungen sind aber gerne gesehen. Bei positiver Resonanz ist geplant, das einmal pro Monat stattfindende Genuss-Event wöchentlich anzubieten.

Intercontinental Frankfurt, Bahnhofsviertel, Wilhelm-Leuschner-Straße 43, Tel. 26050
 
13. März 2015, 17.08 Uhr
hen
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Küchengeflüster
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail