Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: Adam Jaime/unsplash
Foto: Adam Jaime/unsplash

Herbst-Schlemmerwochen 2019

Kürbis, Kohl und Kerzenschein

Passend zum Start der dritten Jahreszeit finden vom 21. Oktober bis zum 4. November erneut die Schlemmerwochen der Frankfurter Stadtevents statt. Mit dabei 20 Restaurants, die ihr 4-Gänge-Herbst-Menü anbieten.
Der Sommer hat sich verabschiedet und mit ihm auch die Zeit von Eiscreme, Biergärten und Co. Doch auch der Herbst bringt seine Schönheiten mit, vor allem kulinarisch. Kürbis, Pfifferlinge, Äpfel und Kohl haben Saison und werden die Protagonisten von zahlreichen Speisekarten.

Ganz im Sinne des Herbstes stehen auch die Schlemmerwochen der Frankfurter Stadtevents. Vom 21. Oktober bis 4. November bieten 20 Restaurants in Frankfurt ein persönliches 4-Gänge-Herbst-Menü an, die ab 39 Euro erhältlich sind. In diesem Jahr mit dabei sind unter anderem das Estragon, das mit getrüffeltem Steckrübensüppchen an Rucolapesto aufwartet oder das Allgaiers, das eine Birnentarte mit Vanille-Zimtsauce zum Dessert servieren will. Den obligatorischen Kürbis gibt es beispielsweise in Form von hausgemachten Ravioli, wie es das Ristorante L'Isola Sarda auf der Menü-Karte hat.

Eine Liste aller teilnehmenden Restaurants sowie mögliche Termine kann online eingesehen werden. Dort können bereits Tickets erworben werden, vor Ort werden dann nur noch die Getränke gezahlt.
 
26. September 2019, 17.04 Uhr
sie
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
 
Top-News per Mail