Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: Restaurant Français
Foto: Restaurant Français

Gustav gibt Hoffnung

Der Feinschmecker war wieder in Frankfurt

Eine neue Ausgabe des deutschlandweiten Restaurantführers „Der Feinschmecker“ ist erschienen. Die Frankfurter Restaurant „Lafleur“ und "Français" wurden von den Testern zu den besten Hessens gekürt.
Regelmäßig nach dem Erscheinen des neuen FRANKFURT GEHT AUS und kurz vor dem Erscheinen von RHEIN-MAIN GEHT AUS erscheint auch die neue Auflage des Feinschmecker-Restaurantführers. Die Tester aus dem Hamburger Jahreszeiten-Verlag haben sich natürlich auch in Frankfurt durchprobiert. Am besten hat es ihnen in den Restaurants „Français“ und „Lafleur“ geschmeckt.

„Küchenchef Patrick Bittner und Restaurantleiter Nils Blümke halten das hohe Niveau ihrer klassisch eleganten Hochküche, die immer zeitgemäß ist“, lobt der Tester das „Français“ und im „Lafleur“ berichtet er von einer „Wunderkammer aus Klugheit und Kunstfertigkeit, Präzision und Fantasie.“ Freuen darf sich auch Jochim Busch aus dem „Gustav“, den die Autoren zu einem der Hoffnungsträger 2017 erklären. Ein weiterer Hoffnungsträger kocht übrigens in Fahrtweite: Der Feinschmecker lobt auch Philipp Stein aus dem Mainzer „Favorite“. Wie es uns dort geschmeckt hat, lesen sie am 30. September in der neuen Ausgabe RHEIN MAIN GEHT AUS.
 
15. September 2016, 12.00 Uhr
jps
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
 
Top-News per Mail