Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs

Grüne Soße Festival 2015

Grüne Soße forever

Es sind zwar noch knapp 10 Monate hin, aber Fans des Grüne Soße Festivals können die nächste Runde kaum erwarten. Nun stehen die Gastkünstler fest – und der Vorverkauf läuft ab sofort!
Je sieben Gastronomen mit sieben Grünen Soßen an sieben Tagen – so lautet auch im achten Jahr in Folge das Motto beim Grüne Soße Festival, dem kulinarisch-kulturellen Wettbewerb für Frankfurt und das Rhein-Main-Gebiet. Im Jahr 2015 findet das Festival vom 2. bis zum 9. Mai auf dem Roßmarkt statt – der Vorverkauf läuft ab sofort.
Wie immer begrüßt Gastgeber Anton Le Goff mit seiner Band und der Fleischwurstfanatikerin Hilde aus Bornheim allabendlich andere Gastkünstler.

Die Gastkünstler 2015:

Sa, 2. Mai Bodo Bach
So, 3. Mai U-Bahn-Kontrollöre in tiefgefrorenen Frauenkleidern
Mo, 4. Mai Bäppi La Belle
Di. 5. Mai Sabine Fischermann und Ali Neander
Mi, 6. Mai HMBC - holstuonarmusigbigbandclub
Do, 7. Mai Henni Nachtsheim
Fr. 8. Mai Johannes Scherer
Sa. 9. Mai Finale


Karten gibt’s ab 40 € bzw. ab 50 € fürs Finale, dabei sind alle Speisen und Getränke schon im Preis enthalten. Vor Weihnachten wird es ein zweites Kontingent an Karten geben und ab März 2015 wenige Restkarten. Hier geht’s zum Online-Ticketshop.
 
15. Juli 2014, 15.12 Uhr
fix
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Küchengeflüster
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail