Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: Henkell & Co. Gruppe
Foto: Henkell & Co. Gruppe

Goodbye Sommerzeit, Hello Sekt

Prickelndes zum Sommerabschluss

Schon zum elften Mal findet am Samstag, dem 25. Oktober, die Sektnacht bei der Henkell & Co. Sektkellerei statt. Mit Live-Musik und dem prickelnden Gebräu wird die mitteleuropäische Sommerzeit verabschiedet.
In diesem Jahr erwartet die Gäste Pop- und Soul-Live-Musik. Die Stars der Sektnacht 2014 sind Charles Simmons und Daniel Vorholt featuring Streetlive, die live im Marmorsaal performen. Gefühlvoll, dynamisch, facettenreich – als einer der besten Sänger und Live-Performer Deutschlands stand Charles Simmons schon mit Mary J. Blidge, Xavier Naidoo, Steve Lukather und Simon Phillips von Toto oder Sasha auf der Bühne. Seit seinem Auftritt 2012 bei „The Voice of Germany“ ist er deutschlandweit bekannt. Dem charismatischen Kölner Daniel Vorholt wurde die Musik schon in die Wiege gelegt. Sowohl mit Soloauftritten als auch mit seiner Band Decoy begeistert er seit acht Jahren sein Publikum. Zu den jüngsten Highlights gehört der Support von Silbermond. Später in der Nacht gibt es dann Musik von der DJane Nica.

Los geht‘s um 20 Uhr. Da sich Sekt trinken und Autofahren nicht verträgt, steht der Mercedes-Benz-Fahrservice bereit.

Die Karten kosten 25 Euro und sind ausschließlich im Vorverkauf ab 27. September ab 9.45 Uhr an den Vorverkaufsstellen Wiesbaden Tourist Information, Markplatz 1 und Tickets für Rhein Main, Galeria Kaufhof, Kirchgasse 28, erhältlich.

Henkell & Co Sektkellerei KG, Biebricher Allee 142, 65187 Wiesbaden, Tel. 0611630
 
23. September 2014, 10.57 Uhr
fgr
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
 
Top-News per Mail