Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: Uwe Dettmar
Foto: Uwe Dettmar

Gipfeltreffen im Westend

Frankfurt/Wein lädt zur Hausmesse ins Gustav

Erstmals veranstalten die Frankfurt/Wein-Betreiber Gernot Dorsch und Wolfgang Feierfeil am 13. Mai eine Hausmesse der besonderen Art: Im Sterne-Restaurant Gustav gibt es neben zahlreichen Weinen auch ein Flying Buffet.
Die Betreiber des Bornheimer Weinfachhandels Frankfurt/Wein veranstalten im Mai ihre erste Hausmesse – Standard solle das Ganze aber nicht werden: „Es gibt viele Leute, die kommen nur, um sich abzuschießen. Wir wollen das anders und niveauvoller machen“, erklärt Gernot Dorsch, Betreiber von Frankfurt/Wein. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, kooperieren die Weinhändler mit den befreundeten Betreibern des Sterne-Restaurants Gustav, das in der aktuellen Ausgabe des Restaurantführers FRANKFURT GEHT AUS! 2017 Platz Drei der Kategorie ‚Exklusiv‘ belegt: „Die Besucher sollen neben dem Wein nicht einfach nur Baguette gereicht bekommen, sondern auch kulinarisch etwas erleben“, so Dorsch.

Auch die Auswahl der Winzer ist etwas besonderes: Eine abgestimmte Mischung aus etabliert, renommiert, Newcomer und Senkrechtstarter. Alle Weingüter werden durch die Familie oder den Winzer persönlich vertreten sein.
So ein Abend hat natürlich seinen Preis: „Wir wissen, dass der Eintritt von 49 Euro etwas mehr kostet als sonst, aber Qualität hat ja bekanntlich ihren Preis“.

Gipfeltreffen Frankfurt/Wein am 13. Mai. Im Gustav, Westend. Vorverkauf 40 Euro, Abendkasse 49 Euro.
Tickets unter: gipfeltreffen@frankfurt-wein.com oder Tel. 069 40353086
 
1. März 2017, 15.50 Uhr
dio
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
 
Top-News per Mail