Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs

Geschenkidee für Weinfreunde

Mein Haus, mein Boot, mein Weinberg

Was schenkt man jemandem, der scheinbar schon alles hat? Die WinzerLoge hat die Lösung: einen eigenen Weinberg im Rheingau!
Noch keine guten Geschenkideen für Weihnachten? Wie wäre es mit einem eigenen Weinberg zum Beispiel? Nicht jeder, der seinen eigenen Wein trinken möchte, muss dafür Winzer sein. Die WinzerLoge ermöglicht es jedem Interessenten mit dem nötigen Kleingeld, die Vorteile eines eigenen Weinbergs auszukosten. Man sucht sich einfach unter verschiedenen renommierten Weingütern im Rheingau einen Weinberg aus und zahlt eine Aufnahmegebühr von 1000 €. Danach wird jährlich ein Beitrag von 500 € fällig, während ein ausgesuchter Winzer das Gut bewirtschaftet. Kunden können selbst entscheiden, wie der Wein angebaut wird, in welche Flaschen er gefüllt wird oder wie die Etiketten gestaltet werden. Wer mag, ist auch bei der Lese herzlich eingeladen.

Der Bewirtschaftungsvertrag läuft 3 Jahre, anschließend kann alle 6 Monate gekündigt werden.

WinzerLoge GbR, Eltville, Rheinallee 14, Tel. 06723/999155
 
19. November 2014, 10.15 Uhr
Christina Kinter
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
 
Top-News per Mail