Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: Steigenberger Frankfurter Hof
Foto: Steigenberger Frankfurter Hof

Restaurantführer Gault Millau 2019

Nils Blümke ist Gastgeber des Jahres

Der Gault Millau 2019 ist da und hinterlässt auch wieder allerhand Punkte in Frankfurt. Besonders freuen darf sich Nils Blümke vom Francais, er wurde zum Gastgeber des Jahres gewählt.
Während der Guide Michelin in diesem Jahr gar nicht erscheint, die Deutschland-Ausgabe wurde auf Februar 2019 verschoben, erscheint der Gault Millau dieses Jahr sogar zu früh. Besonders freudig begrüßt wird der Restaurantführer wohl im Frankfurter Hof und im Tiger Gourmetrestaurant. Im Luxushotel wurde der Maître d'hôtel des Français, Nils Blümke zum Gastgeber des Jahres gewählt und bei den Tigern zählt Koch Coskun Yurdakul mit 17 Punkten zu den Aufsteigern des Jahres.

Die einsame Spitze am Main ist weiterhin Andreas Krolik im Lafleur mit 18 Punkten. Da sind wir uns mit den Kollegen einig, im Sommer holte das Lafleur auch schon in FRANKFURT GEHT AUS! 2019 die Pole Position bei den exklusiven Restaurants. Über ebenfalls 18 Punkte darf sich Nils Henkel auf Schwarzenstein freuen, unsere aktuelle Nummer Eins aus RHEIN-MAIN GEHT AUS! 2019. Français und Tiger kommen beide auf 17 Punkte. Ernos Bistro, Gustav, Lohninger und Villa Merton wurden jeweils mit 16 Punkten bedacht.
 
12. November 2018, 12.37 Uhr
jps
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Küchengeflüster
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail