Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: Simon Bolz
Foto: Simon Bolz

Futtern und Feuerwerk

Vegetarisches Silvester im Seven Swans

Das Team um Chefkoch Jan Hoffmann im Sternerestaurant Seven Swans lockt seine Silvester-Gäste mit einem vegetarischen Sechs-Gänge-Menü, gepaart mit dem, laut der Gastgeber, „unglaublichsten Blick auf den Main“.
Das im schmalsten Haus Frankfurts beheimatete Seven Swans ist nicht nur aufgrund der Location mit ihren großzügigen Panoramafenstern besonders: Ein Sternerestaurant mit ausschließlich vegetarischem Angebot sucht man sonst wohl vergeblich. So bietet das Team um Jan Hoffmann zu Silvester ein raffiniertes Sechs-Gänge-Menü an, das etwa mit Topinambur-Suppe, in Heu gegarter Roter Bete, Grünkohl mit Pastinake und Alba-Trüffel sowie Handkäs-Fondue aufwartet. Das Gemüse für das Menü stammt vom hauseigenen Garten auf den Braumannswiesen. Anschließend haben die Gäste die Möglichkeit, das Feuerwerk vom Restaurant aus zu betrachten. Direkt am Mainkai gelegen, bietet es einen einzigartigen Blick auf den Main.

Das Menü kostet 129 Euro. Inklusive Schaumweinbegleitung beläuft sich der Preis auf 179 Euro pro Person. Buchungen werden unter service@sevenswans.de oder telefonisch angenommen.

Seven Swans, Altstadt, Mainkai 4, Tel. 21996226
 
7. Dezember 2017, 16.42 Uhr
kab
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Küchengeflüster
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail