Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: Café Mellow Yellow
Foto: Café Mellow Yellow

Frühstück, Lunch und Tea Time auf der Berger

Café Mellow Yellow erweitert sein Angebot

Seit dem 6. September hat das Fair Trade Café Mellow Yellow sein Angebot erweitert. Mit einem Frühstückangebot fängt das Café an. In den nächsten vier Wochen wird auch Lunch und Tea Time angeboten.
Das Café Mellow Yellow auf der Berger Straße erweitert sein Angebot. Ab dem 6. September kann ab 9.30 bis 13.30 Uhr gefrühstückt werden. Das Angebot umfasst ein Wochenend-Special „All you can eat im Sitzen“, bei dem der Gast sein Frühstück bequem an den Tisch gebracht bekommt. Unter der Woche wird à la carte geboten. Für Veggies und Veganer ist bei Mellow Yellow natürlich auch gesorgt. „Die Gerichte werden monatlich rotieren. Die Bestseller werden jedoch bleiben“, sagt die Geschäftsführerin Belgin Bekar. Pro Person liegt ein Wochenend-Special bei 14,90 Euro. Reservierungen sind nicht möglich.

In den nächsten zwei Wochen folgen ein Lunch und schließlich auch eine Tea Time. „Wenn wir alles am selben Tag einführen würden, würde es für uns zu stressig werden“, sagt Bekar. Die Philosophie „Nur das Beste für die Gäste“ nimmt Bekar ernst, denn sie backt alle Kuchen und Torten selbst und ganz nach Lust und Laune. Ein festest Sortiment gibt es bei Mellow Yellow nicht, dafür jeden einzelnen Tag frisch zubereitete Kuchen und weitere Leckereien aus aller Welt. „Ich lasse mich nicht fest binden“, sagt Bekar. Für das Frühstück und das Mittagessen, welches mit zwei bis drei Gerichten angeboten wird, hat sie allerdings einen Koch eingestellt. Passend zum dreijährigen Bestehen des Cafés am 3. Oktober wird das erweiterte Angebot offiziell gefeiert.

Café Mellow Yellow, Nordend, Berger Straße. 4, Tel.: 069/56999365, Mo–Fr 9.30–18.30 Uhr, Sa–So 10–18.30 Uhr



 
7. September 2018, 11.00 Uhr
Ardita Kolari
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Küchengeflüster
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail