Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: Zeller
Foto: Zeller

Frischer Wind im Zeller‘s

Generationswechsel im 100. Jubiläumsjahr

Frischer Wind zum 100-jährigen Jubiläum im Zellers: Alexandra Schleunung, Urenkelin der Unternehmensgründer, übernimmt die offizielle Leitung des Vier-Sterne-Hotels in Kahl am Main.
Im August hat das Restaurant und Hotel Zeller in Kahl gleich zwei Gründe zum Feiern: Zum einen das 100. Jubiläum und zum anderen den Wechsel der Hotelleitung. Alexandra Schleunung, Urenkelin der Unternehmensgründer, übernimmt die offizielle Leitung des Vier-Sterne-Hotels. Gefeiert wird dies am 02. August ab 11.00 Uhr im Garten und Hof mit Freunden, Nachbarn und Partnern.

Mit Alexandra Schleunung als neue Eigentümerin wird es Neuerungen, aber keinen grundsätzlichen Kurswechsel geben. Es sind unter anderem einige bauliche Veränderungen und Optimierungen im Bereich Verkauf und Vermarktung geplant, aber die traditionelle familiäre Atmosphäre soll weiterhin erhalten und gepflegt werden.

Das Hotel, das 1914 als schlichte Schankwirtschaft mit angeschlossener Metzgerei erstmals seine Pforten öffnete, empfängt seine Gäste in einem historischen Gebäude mit modernen Anbauten. Neben dem kulinarischen Angebot im Restaurant verfügt das Hotel über 85 Zimmer und Suiten in fünf Kategorien und besitzt einen 2.200 Quadratmeter großen Garten. Auch für die Entspannung der Gäste ist gesorgt: Es gibt einen Fitnessbereich mit Schwimmbad, einen Saunabereich und Massageräume.

Foto v.l.n.r. Renate und Alexandra Schleunung

Hotel und Restaurant Zeller, 63796 Kahl, Aschaffenburger Straße 2, Tel. 061889180, MO–SO 12–14 und 18–22 Uhr
 
24. Juli 2014, 10.04 Uhr
Fabienne Graf
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
 
Top-News per Mail