Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: Food Truck Friday
Foto: Food Truck Friday

Food Truck Friday an der Jahrhunderthalle

Eat me, Drink me

Thank God, it’s Friday: Am Freitag den 16. August, findet erneut der Food Truck Friday statt. Rund um den Löschteich der Jahrhunderthalle kann man es sich an über 40 Food Trucks und Getränkeständen kulinarisch gut gehen lassen.
Von Arepas über Burger und Burritos bis hin zu Knödeln und Kaiserschmarrn – was klingt, als würde man sich einmal quer durch den Globus futtern, benötigt hier keine Weltreise. Denn am Freitag, den 16. August, findet wieder der Food Truck Friday in Frankfurt statt. Dabei versammeln sich rund um den Löschteich vor der Jahrhunderthalle über 40 Foodtrucks aus der Region. So sorgt beispielsweise das Team von Küchendampf für schwäbische Käsespätzle, das Gießener Unternehmen von Erdapfel für Poutine und andere Pommes-Kreationen oder die Frankfurter von Bulli Burritos für mexikanische Speisen.

Neben neuen Kreationen und Streetfood-Klassikern wird jedes Mal auch ein buntes Rahmenprogramm geboten. Dabei gibt es immer wechselnde Überraschungen, von A wie einer Acoustic Stage bis Z wie Zumba waren in der Vergangenheit schon verschiedenste Sachen im Programm. Zuletzt sorgte eine 100 Meter lange Wasserrutsche für Unterhaltung und Abkühlung. Was dieses Mal stattfindet, soll eine Überraschung werden.

Food Truck Friday, Jahrhunderthalle, Pfaffenwiese 301, 16.8, 15-22 Uhr, Eintritt frei
 
15. August 2019, 12.08 Uhr
sie
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
 
Top-News per Mail