Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: Feuerwehr
Foto: Feuerwehr

Feuer in der Max-Hirsch-Straße

Gaststätten-Terrasse im Riederwald brannte

Die Frankfurter Feuerwehr löschte am Donnerstagmorgen ein Feuer in einer Gaststätte in der Max-Hirsch-Straße. Die Brandursache ist bisher nicht bekannt.
Gegen fünf Uhr morgens wurde die Frankfurter Feuerwehr in die Max-Hirsch-Straße gerufen. Im Stadtteil Riederwald war am Donnerstag ein Brand auf der Terrasse einer Gaststätte entfacht. Sitzmöbel aus Kunststoff und die Überdachung standen teilweise in Flammen. Die Gründe wie es zu dem Brand kam sind nicht bekannt.

Die sechs Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr konnten verhindern, dass sich der Brand weiter ausbreitet. Die Innenräume der Gasträume waren nicht betroffen. Über die Schadenshöhe liegen noch keine Informationen vor. Die Polizei ist dabei, die Brandursache zu ermitteln.
 
19. November 2015, 10.49 Uhr
red
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
 
Top-News per Mail