Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: Grüne Soße Festival
Foto: Grüne Soße Festival

Festivalkartenvorverkauf startet bald

Grüne Soße zu Weihnachten

Der frühe Vogel fängt den Wurm: Ein paar Monate sind es bis zum nächsten Grüne Soße Festival zwar noch, der Vorverkauf geht aber Anfang Dezember schon in die zweite Runde. Also schnell Tickets sichern!
Wer dachte, das Grüße Soße Festival auf dem Roßmarkt wäre doch soeben erst vorbei gegangen, hat sich geschnitten: Im Dezember beginnt bereits der Vorverkauf des zweiten Kartenkontingents für das Festival im kommenden Jahr. Noch keine Geschenkideen für die Liebsten zu Weihnachten? Tickets für die Vorentscheide sind ab 40 € zu ergattern und im Finale kostet die günstigste Kategorie 50 €.

Wie in jedem Jahr stellen 49 Gastronomen aus Frankfurt und Rhein-Main ihre besten Kräuter-Koch-Künste unter Beweis und präsentieren ihre Grüne Soße. Gastgeber Anton Le Goff begrüßt mit seiner Band und der Fleischwurstfanatikerin Hilde aus Bornheim allabendlich andere Gastkünstler – die Ehre werden sich unter anderem Bodo Bach, Bäppi La Belle und Johannes Scherer geben. An acht Abenden können sich Gäste auf Comedy, Kabarett und Musik freuen und jeden Abend verkostet das Publikum sieben verschiedene Soßen. Dazu gibt es ganz klassisch Kartoffeln und Eier, eine freie Getränkeauswahl und natürlich die begehrte Abstimmkarte für die alles entscheidende Wahl: Wer macht die beste Grüne Soße?

Wer als Gastronom gerne einmal an diesem Event teilnehmen möchte, kann sich noch bis zum 15. Januar 2015 bewerben. Nähere Infos dazu finden Interessierte unter www.gruene-sosse-festival.de.
 
3. November 2014, 15.01 Uhr
kat
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Küchengeflüster
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail