Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: Frankfurt/Wein
Foto: Frankfurt/Wein

Feiner Wein in Bornheim

Frankfurt/Wein erweitert den Ausschank-Abend

Grund zur Freude für Weinliebhaber: Der Ausschank bei Frankfurt/Wein in Bornheim findet nun von Donnerstag bis Samstag statt. Passend dazu gibt es eine kulinarische Begleitung in Form von Antipasti.
Seit acht Jahren gibt es bei Frankfurt/Wein nicht nur Rebsäfte zu kaufen – sie werden dort auch ausgeschenkt. Bisher fand der Weinabend mit Ausschank donnerstags statt. Diese Feierabend-Tradition soll nun ausgeweitet werden: An gleich drei Tagen in der Woche, nämlich von Donnerstag bis Samstag, können sich Gäste auf 25-30 offene Weine freuen oder aus 500 verschiedenen Flaschenweinen auswählen. Dazu soll es Kleinigkeiten zu essen geben wie frischen Schinken oder andere Antipasti-Variationen.

Wolfgang Feierfeil, Geschäftsführer des Weinhandels, möchte sein Angebot für Stamm- und Neukunden attraktiv gestalten: „Der Weinhandel darf nicht auf der faulen Haut liegen“, sagt Feierfeil. So habe auch ein hochwertiger Betrieb so seine Schwierigkeiten. „Viele Leute gehen aus dem Grunde nicht in eine Weinhandlung, weil sie glauben dort gebe es nur exklusive Weine über 50 €. „Ich möchte den Leuten zeigen, dass dem nicht so ist“, so Feierfeil.

Die Einrichtung wurde mit neuen Sitzplätzen und neuer Servicestation bestückt. Dadurch soll ein stilvolles Ambiente geschaffen werden. Die Ausdehnung des Weinabends auf drei Tage ist auch eine Reaktion auf Kunden, die nicht immer donnerstags Zeit haben. Frankfurt/Wein beginnt mit dem neuen Ausschank ab dem 26. Februar. Ob das Angebot auf noch mehr Tage erweitert wird, bleibt offen: „Eventuell kann man noch was drauflegen“, stellt Feierfeil in Aussicht.

Frankfurt / Wein, Bornheim, Wittelsbacheralle 153, Tel. 40353086, Do–Sa 18–23 Uhr
 
26. Januar 2017, 15.00 Uhr
dio
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Küchengeflüster
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail