Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: Eis Christina
Foto: Eis Christina

Eis Christina feiert Geburtstag

Zwei Kugeln Eis gratis

Seit mittlerweile 41 Jahren versorgt Eis Christina die Bewohner im Nordend mit italienischer Eiscreme. Zum Jubiläum am Dienstag, den 14. Juli, lockt das Traditionshaus seine Kunden mit Gratis-Eiscreme in die Warteschlange.
Von klassischer Stracciatella bis zu ausgefallener Kreationen wie Erdbeer-Balsamico gehen in der Eis Christina rund 30 Sorten über den Tresen. Eröffnet wurde der Eisladen 1975 in der Eckenheimer Landstraße 80. Da der Zuspruch früher wie heute groß war, folgte schnell der Umzug in größere Räume. Seither produzieren Petra und Corrado Spadatto ihre hausgemachte Eiscreme, für die so mancher den Weg quer durch die Stadt auf sich nimmt, in der Hausnummer 78.

Zum 41. Jubiläum des nach der Tochter des Ehepaars benannten Eisladens wartet das Traditionsgeschäft mit gratis Eis und einem Sonderangebot auf. Am Dienstag, den 14. Juli, wird das Spaghetti-Eis den ganzen Tag für 3 anstatt für 5 Euro angeboten. Ab 20 Uhr gibt es außerdem zwei gratis Eiskugeln pro Person, allerdings nur so lange der Vorrat reicht. Früh kommen lohnt sich also.

Eis Christina, Nordend, Eckenheimer Landstr. 78, Tel. 598452, Mo–So 10–22 Uhr
 
8. Juli 2015, 08.30 Uhr
vak
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
 
Top-News per Mail