Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: Dirk Ostermeier
Foto: Dirk Ostermeier

Du hattest mich schon bei Glühwein

Apfelglühwein für den guten Zweck

Die Agentur Gegenwart lädt am Donnerstag, den 14. Dezember, zum Glühweintrinken für den guten Zweck ins Yok-Yok City-Kiosk. Sämtliche Erlöse gehen an den Verein „Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt.“
Donnerstagabend steigt im Bahnhofsviertel der kleinste, aber vielleicht hippste Weihnachtsmarkt der Saison. Die Design- und Kommunikationsagentur Gegenwart lädt ins Yok-Yok. Es werde alles ausgeschenkt, „was gut schmeckt, lustig macht oder warm hält“, kündigt Boris Markic von der Agentur Gegenwart an. Ab 17 Uhr geht es los mit Apfelglühwein und Kinderpunsch. Alle Erlöse gehen an den Verein „Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt.“

„Um 22 Uhr ist leider Zapfenstreich, sonst haut uns das Ordnungsamt auf die Finger“, sagt Markic. „Also kommt zahlreich, rechtzeitig und durstig.“ Wer keine Zeit oder keinen Durst hat und trotzdem die Hilfe für krebskranke Kinder unterstützen möchte, kann auch online unter www.bit.ly/gegenwartgluehwein spenden. Der Verein wurde 1983 von den Eltern krebskranker Kinder gegründet. Er organisiert Hilfe von Betroffenen für Betroffene und bietet unbürokratische Unterstützung für erkrankte Kinder und Jugendliche sowie deren Familien.

Du hattest mich schon bei Glühwein, Donnerstag, 14. Dezember, 17–22 Uhr, Yok-Yok City-Kiosk, Bahnhofsviertel, Münchenerstraße 32




 
12. Dezember 2017, 11.30 Uhr
jps
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Küchengeflüster
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail