Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: Simon Bolz
Foto: Simon Bolz

Dinner auf den Braumannswiesen

Seven Swans veranstaltet Pop-Up im Taunus

Das Seven Swans lädt zum ersten Pop Up-Restaurant auf den Braumannswiesen ein. Hier können Gäste aus erster Hand den Anbau des Restaurants kennen und schmecken lernen.
Das Sterne-Restaurant Seven Swans ist eines von zwei in Deutschland mit rein vegetarischer Küche. Besonders ist auch, dass das Restaurant eine eigene Permakultur hat. Nahezu alles, was im Seven Swans auf den Tisch kommt, wird auf den Braumannswiesen im Taunus angebaut. Hier wird auf drei Hektar ausschließlich mit Hand gearbeitet und auf Chemikalien jeglicher Art verzichtet.

Nun öffnen die Seven Swans Betreiber den Gemüsegarten für ihre Gäste: Vom 22. Bis 25. August richten sie ein Pop-Up-Restaurant unter freiem Himmel aus. Währenddessen bleibt das Seven Swans in der Altstadt geschlossen.

Gästen wird ein gemischtes Programm geboten, damit sie das Anbaukonzept hautnah miterleben können: Nach einer Wanderung durch den Wald wird auf den Gemüsefeldern ein interaktives Dinner stattfinden. Es werden Kräuter aus eigener Hand geerntet und auf verschiedenen Stationen von Koch Ricky Saward (Foto) und seinem Team zubereitet. Das Sechs-Gänge Menü beinhaltet Stationen wie Feuerstellen, einen Erdkeller und Steinöfen.

Für die perfekte Weinbegleitung sorgt Sommelière Lainie Taillefer. Die passende Atmosphäre schafft eine Live-Band. Auch um die Heimfahrt müssen sich Gäste keine Gedanken machen: Ein Shuttleservice fährt ab 22 Uhr nach Frankfurt zurück. Das Gesamtpaket mit Shuttleservice, Essen und Getränken kostet 199 Euro pro Person.

Seven Swans Pop-Up Restaurant, Bad Homburg vor der Höhe, Braumannswiesen – Permakultur im Taunus, 22. bis 25. August, 18–24 Uhr
 
25. Juli 2018, 12.39 Uhr
iyo
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Küchengeflüster
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail