Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: Confiserie Graff
Foto: Confiserie Graff

Der Feinschmecker zeichnet aus

Confiserie Graff ist bestes Café Hessens

Das Magazin Der Feinschmecker hat die besten Cafés und Röstereien in Deutschland gekürt. Über den Titel bestes Café in Hessen darf sich die Confiserie Graff aus Rödelheim freuen.
Bei der Confiserie Graff läuft es in letzter Zeit mehr als gut: Im Oktober vergangenen Jahres expandierte der Traditionsbetrieb und eröffnete eine Filiale im Main-Taunus-Zentrum. Kurz darauf, im Dezember, bezog er einen Stand in der Kleinmarkthalle. Und es geht 2018 gut weiter: Die Confiserie Graff wurde nun vom Feinschmecker als Landessieger und somit als bestes Café Hessens ausgezeichnet.

„Regina Graff hat aus der schon sehr guten Bäckerei ihrer Eltern ein schickes Schlaraffenland gemacht, Schritt für Schritt führt sie den Traditionsbetrieb in die Zukunft“, schreibt der Feinschmecker lobend. Und weiter: „Die Konditormeisterin kreiert wunderbare petits gateaux, wie man sie aus Frankreich kennt. Kunstvoll verziert, entzückt der Aprikosen-Nougat-Schoko-Traum ebenso wie die Trilogie von Valrhona-Schokoladen oder der Sommergruß aus Kokos, Banane, Maracuja.“ Insgesamt hat der Restaurantführer Der Feinschmecker die 525 besten Adressen der Kategorien Cafés und Röstereien ausgezeichnet. Für Frankfurt außerdem mit dabei sind das Bitter & Zart, das Café Siesmeyer, das Iimori und das L’Art Sucré.

Confiserie Graff, Rödelheim, Reichsburgstr. 12, Tel. 78904861
 
9. Februar 2018, 17.55 Uhr
hes
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Küchengeflüster
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail