Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs

Das neue RHEIN-MAIN GEHT AUS! ist da

Alle Jahre wieder ....

... führt RHEIN-MAIN GEHT AUS! seine Leser zu den besten Restaurants der Region – bei der Pressekonferenz zur sechsten Ausgabe mit der Jahreszahl 2011 feierten Journalisten und Köche gemeinsam im Rahmen einer opulenten Küchenparty!
Die Genussakademie war wieder einmal bis auf den letzten Platz besetzt und zu feiern gab es niemand Geringeres als die besten Köche der Region, wiederum angeführt von Juan Amador und dicht gefolgt von Christoph Rainer aus der Villa Rothschild. Überraschung auf Platz drei: Ludger Helbig, Nachfolger von Ingo Holland, kochte sein Restaurant in diesem Jahr souverän aufs Treppchen und bei der Pressekonferenz gemeinsam mit Christoph Rainer für die anwesenden Journalisten. Ebenfalls am Herd der Genussakademie standen die unangefochtene Nummer eins in Wetterau und Vogelsberg, Andre Großfeld, außerdem der beste Koch in Rheingau und Rheinhessen, Sven Messerschmidt, und Friedel Maier, dessen romantisches Restaurant die schönste Gelegenheit für ein Dinner for two bietet. Gleich zwei Urkunden konnte in diesem Jahr das Parkhotel Herrenhaus abräumen: Man ist Platzhirsch im Odenwald und zudem die beste Location, um ein Menü mit viel Glanz und Gloria zu genießen.
Doch RHEIN-MAIN GEHT AUS! 2011 ist natürlich nicht nur ein Heft für Freunde der Haute Cuisine, sondern enthält vielmehr über 230 Adressen für kulinarische Entdecker – vom rustikalen Landgasthof bis zum Ausflugslokal für die ganze Familie, von Odenwald bis Wetterau, von Taunus bis Unterfranken. Hinzu kommen die Top-Adressen von Wiesbaden, Mainz, Darmstadt und spannende Einkaufstipps bei Erzeugern, die man ohne dieses Heft vermutlich nie gefunden hätte. Ein ganzes Jahr guter Geschmack in Rhein-Main ist ab heute für 5,80 Euro am Kiosk oder in der Buchhandlung zu haben.
 
4. Oktober 2010, 11.40 Uhr
Bastian Fiebig
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Küchengeflüster
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail