Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: CC BY-SA 4.0 Dontworry
Foto: CC BY-SA 4.0 Dontworry

Das Warten geht weiter

Restaurant im Henninger Turm kann noch immer nicht eröffnen

Die Eröffnung des Restaurants Franziska im neuen Henninger Turm verschiebt sich ein weiteres Mal. Offenbar wartet die Bauaufsicht auf einen Abnahmetermin für das Panorama-Restaurant.
Am 1. September sollte Franziska in der Spitze des Henninger Turms eröffnen. Im 38. und 39. Stock sollen die Gäste eine 360-Grad-Aussicht auf die Frankfurter Skyline genießen. Wie wir bereits berichteten, möchte Christian Mook in seiner Franziska „Progressiv German Vintage Cuisine“ verwirklichen – ein ganz neues Küchenkonzept, zu welchem er von seiner Großtante Franziska inspiriert wurde. Zur Mook Group gehören bereits mehrere gehobene Gastronomien wie der Ivory Club, das Surf´n´Turf und die französische Brasserie Mon Amie Maxi.

Doch Mook lässt seine Gäste weiter zappeln: Offenbar wartet die Bauaufsicht noch immer auf einen Termin für die Abnahme. Wann schließlich auf 140 Metern Höhe diniert werden kann, ist zurzeit noch unklar.
 
5. September 2018, 10.30 Uhr
kas
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Küchengeflüster
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail