Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: Frischeparadies
Foto: Frischeparadies

Das Frischeparadies geht online

Delikatessen per Mausklick

Fleisch und Fisch von höchster Güte, exotisches Obst und hausgemachte Pasta: Die Köstlichkeiten des Frankfurter Frischeparadieses kann man ab Ende Oktober auch online bestellen.
Frankfurter Feinschmeckern dürfte der Name bereits gut bekannt sein, schließlich versorgt das Frischeparadies die örtliche Gourmet-Fraktion seit Jahren mit seinem Markt in der Lärchenstraße. Neben dem Standort gehören noch insgesamt acht weitere in Deutschland und Österreich zum Verbund. Allerdings kamen bisher längst noch nicht alle Menschen in den Genuss der frischen Delikatessen. Dies soll sich nun ändern: Ab sofort sind alle Spezialitäten auch online zu haben, 365 Tage im Jahr und rund um die Uhr. „Mit dem Start des Onlineshops decken wir nun die letzten weißen Flecken auf der Landkarte ab“, erklärt Dietmar Mükusch, Vorsitzender der Geschäftsleitung vom Frischeparadies.

High Pressure Lobster per Mausklick

Ob High Pressure Lobster, Thailändische Premium-Mango, frisch gepflückte Kräuter oder ein Filet vom Wagyu-Rind: Im Frankfurter Frischeparadies gibt es alles, was das Herz von Gourmets höher schlagen lässt. Nicht zufällig kaufen auch Profis gern vor Ort ein. Qualität und Frische – nomen est omen - werden selbstredend groß geschrieben, woran sich dank ausgeklügeltem Verpackungssystems auch im Online-Shop nichts ändern soll. Aus dem vorhandenen Sortiment wurden rund 1.200 Produkte ausgewählt, die ab Ende Oktober nun auch online zu haben sind.

Frischeparadies, Lärchenstraße 101, Tel. 3803230, Mo–Mi 8–18 Uhr, Do+Fr 8-19 Uhr, Sa 8-16 Uhr
 
16. September 2014, 16.18 Uhr
kjc
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
 
Top-News per Mail