Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: healthMedia 21
Foto: healthMedia 21

Comedy mit Nährwert

Humor und Ernährung – Patric Heizmann in der Batschkapp

Wer kennt das nicht: Zwei Wochen nach der Neujahrs-Diät schreit der Körper nach Süßigkeiten und Softdrinks. Warum das eigentlich so ist und was dagegen getan werden kann weiß Patric Heizmann.
Am 6. Februar wird Patric Heizmann in der Batschkapp über diese und weitere Fragen in der Show „Essen erlaubt!“ sprechen. Das möchte er aber nicht bloß als normaler Ernährungsberater, sondern auch als amüsanter Ernährungs-Entertainer. Dabei will er die Essgewohnheiten, Grundlagen und Funktionen des Körpers humorvoll illustrieren, lässt hierfür sogar Organe miteinander sprechen und erklärt die Gründe für den ewigen Kampf zwischen Kopf und Bauch.

Für Heizmann ist es wichtig, dass seine Zuschauer Spaß an der Show und beim Thema Mensch, Ernährung und Bewegung haben. „Vor allem das Verständnis für sich selbst, für den eigenen Körper und die innere Stimme ist wichtig, denn was will die Stimme in mir eigentlich wirklich, wenn sie gerade lauthals nach Chips und Cola schreit?“, fragt Heizmann süffisant.

Patric Heizmann: "Essen erlaubt!", 06.02.2017, Batschkapp, Riederwald, Gwinnerstraße 5, Tel. 95218410
 
23. Januar 2017, 11.00 Uhr
dio
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
 
Top-News per Mail