Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: Klaus-Dieter Strehle  / pixelio.de
Foto: Klaus-Dieter Strehle / pixelio.de

Café darf Namen behalten

Ein Merci an die Vernunft

Es war ein Kampf David gegen Goliath: Das Bad Sodener Café Merci wurde von der Storck KG wegen Rufausbeutung verklagt. Jetzt wurde eine Einigung erlangt: Das Café darf seinen Namen behalten.
Jüngst erregte dieser Streitfall die Gemüter: Das Traditions-Café Merci wurde vom Süßwarenriesen Storck wegen seines Namens verklagt (Das Genussmagazin berichtete). Nun soll vertraglich eine Übereinkunft getroffen worden sein: Das Café Merci in Bad Soden und seine Zweigstellen in Bad Homburg, Eschborn und Kronberg dürften ihren Namen behalten.
 
13. Februar 2015, 16.23 Uhr
hen
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Küchengeflüster
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail