Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: Gekko Group
Foto: Gekko Group

Bristol Hotel im Egencia Ranking

Wo Geschäftsreisende in Frankfurt gerne absteigen

Die Geschäftsreiseagentur Egencia hat eine Liste mit den 100 beliebtesten Hotels der Welt bei Geschäftsreisen veröffentlicht. Ein einziges Frankfurter Haus hat es auf die Liste geschafft.
Das Unternehmen Egencia gehört zum amerikanischen Reisespezialisten Expedia und ist spezialisiert auf Geschäftsreisen rund um den ganzen Globus. Intern hat das Unternehmen seine Hotelpartner bewertet nach den Kategorien Beliebtheit, Preis, Zusatzleistungen für Geschäftsreisende, Kundenservice und allgemeine Gästezufriedenheit. Jetzt hat Egencia eine Liste mit den 100 besten Hotels für Geschäftsreisen veröffentlicht. Nur sechs deutsche Häuser haben es auf die Liste geschafft, darunter auch ein Frankfurter Hotel: Das Bristol im Bahnhofsviertel.

„Für uns als privat geführtes Hotel ist das eine besondere Ehre“, sagt der General Manager Jeffrey Wieck. Seit 14 Jahren befindet sich das Haus bereits in der Ludwigstraße. Dabei lohne sich der Besuch nicht nur für Auswärtige, betont Wieck. Die Bristol Bar habe sich als zweites Wohnzimmer für viele „Locals“ entwickelt, erklärt er stolz. Da kann man dann ja auch direkt auf die Auszeichnung anstoßen. „Wir freuen uns auf die nächsten 14 Jahre im Frankfurter Bahnhofsviertel“, lässt Wieck wissen.
 
11. Januar 2017, 14.30 Uhr
jps
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
 
Top-News per Mail