Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs

Auszeichnung

Der Feinschmecker kürt Patrick Bittner zum Koch des Monats

Patrick Bittner, Chefkoch des Restaurant Français im Steigenberger Frankfurter Hof, erhält ein großes Lob für seine Kochkünste: In der aktuellen Februar-Ausgabe des Gourmet-Magazins "Der Feinschmecker" wurde er zum Koch des Monats gewählt.
„Ich freue mich riesig über die Auszeichnungen. Jetzt heißt es weiterhin ordentlich anstrengen, damit es auch irgendwann mit dem Koch des Jahres und mit dem zweiten Michelin-Stern klappt“, lacht Bittner.
Um die Auszeichnung gemeinsam mit den Gästen zu feiern, bietet das Restaurant bis Ende Februar die einmalige Gelegenheit, das Menü, mit dem Patrick Bittner die Juroren des "Feinschmecker" überzeugt hat, selbst zu testen. Den Auftakt bilden offener Raviolo, Perlhuhneigelb, Spinat und Trüffel. Gefolgt von geangeltem St-Pierre mit Karotte und Koriander-Kokos als Hauptgang. Eine ausgefallene Komposition aus Macadamianüssen und Apfel-Raffinessen beschließen den Gaumenschmaus. Liebhaber der feinen Küche genießen das prämierte „Feinschmecker-Menü“ zum Preis von 99 Euro pro Person inklusive korrespondierender Weine.


Restaurant Français im Steigenberger Frankfurter Hof, City, Am Kaiserplatz, Reservierungen über Tel. 215-118 oder per Mail an: gastronomiedirektion@frankfurter-hof.steigenberger.de
 
27. Januar 2011, 11.02 Uhr
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
 
Top-News per Mail