Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: Kempinski Hotel Frankfurt
Foto: Kempinski Hotel Frankfurt

And the winner is

Dennis Maier ist Aufsteiger des Jahres

Dennis Maier, der Küchenchef des Sra Bua by Juan Amador im Kempinski Hotel Frankfurt, wurde auf der „Leaders of the Year 2014“ in München als Aufsteiger des Jahres geehrt.
Seit knapp elf Monaten führt Maier Regie in der Küche des exklusiven Restaurants Sra Bua by Juan Amador im Kempinski Hotel Frankfurt, schon hat er als „Aufsteiger des Jahres“ einen bedeutenden Branchen-Oscar gewonnen. Der Award „Leaders of the Year“ wird jedes Jahr vom Fachmagazin „Rolling Pin“ verliehen und ehrt die besten und kreativsten Branchenvertreter für ihr Engagement. Zur Wahl der „Leaders of the Year“ werden zuerst die Leser des Rolling Pin aufgerufen, die letzte Entscheidung trifft eine Jury, bestehend aus Award-Gewinnern der vergangenen Jahre, zu denen unter anderem Heiner Finkbeiner, Heinz Winkler und Alfons Schuhbeck zählen.

Dennis Maier blickte bereits auf jahrelange Erfahrung in der Sterne-Gastronomie zurück, als Juan Amador ihn als Küchenchef im Sra Bua verpflichtete. Maier ist dort seit der Eröffnung des Restaurants der verantwortliche Küchenchef. Das Restaurant folgt einem von Kempinski entwickelten Gastronomiekonzept: die Verbindung der Geschmacksvielfalt Asiens mit der individuellen kulinarischen Handschrift eines europäischen Spitzenkochs.

Sra Bua by Juan Amador im Kempinski Hotel Frankfurt, Neu-Isenburg, Graf zu Ysenburg und Buedingen Platz 1, Tel. 389880, Di-Sa 18.30-22.30 Uhr
 
5. November 2014, 11.15 Uhr
ika
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
 
Top-News per Mail