Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs

And The Winner Is ...

Mit dem Buch „Weihnachtliche Kochgeschichten“ wurde aktuell das mittlerweile 9. Buch des Verlages Kornmayer mit dem Oscar der Kochbuchszene ausgezeichnet. Die internationale Genießervereinigung Gourmand verleiht einmal jährlich in 40 Sparten den World Cookbook Award. „Weihnachtliche Kochgeschichten“ von Horst Dolgner und Uschi Heusel wurde zum besten „Best Book for Family and Children “ in Deutschland gewählt.

In unterhaltsamer Weise schildert der Autor in diesem Buch seine Erinnerungen an heitere wie missglückte weihnachtliche Kocherlebnisse, die er sowohl in seiner Jugend als auch später im Familien- und Freundeskreis und auf seinen zahlreichen Geschäftsreisen im In- und Ausland gesammelt hat. Dabei beschreibt er auch die Weihnachtsbräuche des jeweiligen Gastlandes und führt neben landestypischen Advents- und Weihnachtsrezepten eigene, selbst erfolgreich zubereitete Rezepte auf.
 
19. Dezember 2008, 08.48 Uhr
bastian fiebig
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Küchengeflüster
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail