Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: Kahuna Poké Bros.
Foto: Kahuna Poké Bros.

Afterwork war gestern

Frühstücksdisco bei den Kahuna Poké Bros.

Bei den Kahuna Poké Bros. im Ostend heißt es Prework statt Afterwork: Vergangenen Freitag wurde ab 7.30 Uhr am Morgen getanzt und gefeiert. Statt Longdrinks gab es –passend zur Tageszeit – Kaffee.
Seit vier Monaten bieten die Kahuna Poké Bros. auf der Hanauer Landstraße nun trendige Poké- und süße Frühstücksbowls an. Nun möchten die Jungs den nächsten Trend aus New York, London und Amsterdam in die Mainmetropole bringen: Prework Parties. Vergangenen Freitag fand bereits zum zweiten Mal eine Breakfast Disco statt. „Tanze schon am frühen Morgen und starte voller Energie und Vitamine in deinen Tag!“, lautet das Motto des Events.

Von 7.30 Uhr bis 10 Uhr sorgte Fresh Fruits Moments an den Turntables für chillige Beats. Bei entspannter Gute-Laune-Musik tanzten die Gäste zum Start in den Tag ausgelassen auf der Tanzfläche. Dazu wurden Acai- und Coconutbowls sowie Porridge gereicht. Bei den Getränken heißt es statt Longdrinks Kaffee; Shots gibt es zu dieser Uhrzeit in Form von Ingwershots.
Ob sich der Trend durchsetzt, bleibt abzuwarten. Die Kahuna Bros. wollen die Veranstaltung in Zukunft auf jeden Fall öfter anbieten.





Frühstücksdisco, Kahuna Poké Bros., Ostend, Hanauer Landstraße 160A, 06102/7722881
 
19. September 2018, 11.19 Uhr
hes
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
 
Top-News per Mail