Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs

After-Work

Sushi satt beim Aperitivo im Chinaski

Nach der weihnachtlichen Schlemmerei ist jetzt genug mit fettem Essen – der After-Work-Event des Chinaski startet deshalb mit japanischer Leichtigkeit ins neue Jahr. Kooperationspartner ist der neue Sushi Shop.
Der Chinaski Aperitivo hat seinen festen Platz im After-Work-Kalender: Jeden Dienstag und Mittwoch zwischen 18 und 21 Uhr wird der wohlverdiente Feierabend mit Cocktails und dazu passenden kostenlosen Kanapees zelebriert. Weil man das neue Jahr aber ein wenig leichter beginnen möchte, werden in den kommenden Wochen statt belegten Broten ausgefallene Sushi-Kreationen aufgetischt. Beliefert wird der Club dabei vom Sushi Shop, dem französischen Marktführer in Sachen Fischhäppchen, der vor kurzem in der Bockenheimer Landstraße 24 seine erste Filiale auf deutschem Boden eröffnet hat. Zum Angebot gehören nicht nur die Klassiker, sondern auch besondere Leckerbissen wie Käse- oder Trüffel-Sushi.

Chinaski Aperitivo meets Sushi Shop, Westend, Bockenheimer Landstraße 1-3, dienstags & mittwochs 18 – 21 Uhr, 13.01. und 14.01. sowie 20.01. und 21.01.

www.mysushishop.de
www.chinaski.me
 
9. Januar 2015, 17.22 Uhr
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Küchengeflüster
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail