Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: Sabine Imhof
Foto: Sabine Imhof

1500 Tickets in 24 Stunden

Vorverkauf für das Grüne Soße Festival 2019 läuft gut an

Im Mai 2019 kehrt das Grüne Soße Festival an den Roßmarkt zurück. Freitagnacht begann der Vorverkauf und es gibt schon jetzt nur noch Restkarten.
Die bundesweiten Medien haben in den letzten Tagen viel über die anstehende Rammstein-Tour berichtet, weil die Fans der Rockgruppe die Tickets in wenigen Minuten komplett weggekauft hatten. In Frankfurt mindestens so populärer wie teutonischer Heavy Metal ist die Grüne Soße. Wie im Journal Frankfurt gemeldet, begann am Freitag der Vorverkauf für das Grüne Soße Festival 2019. Bis Sonntag waren bereits 1500 Karten weg. Wer jetzt noch Karten möchte, muss sich beeilen. Hier geht es zum Onlineshop.

Neben der Grünen Soße gibt es auch in diesem Jahr wieder ein buntes Bühnenprogramm. Unter anderem werden Bäppi La Belle, Christian Ehring und die U-Bahn Kontrolleure in tiefgefrorenen Frauenkleidern auftreten. Das Finale 2018 bleibt vielen Frankfurtern in besonderer Erinnerung, auch weil die Eintracht parallel zur Show in Berlin den DFB-Pokal gegen die Platzhirsche vom ersten FC Bayern gewinnen konnte. Das ist in diesem Jahr leider ausgeschlossen. Aber vielleicht hilft die Kraft der Grünen Soße ja auch in Europa.

Grüne Soße Festival 2019, City, Roßmarkt, 11.–18. Mai
 
19. November 2018, 13.30 Uhr
jps
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
 
Top-News per Mail