Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: Harald Schröder
Foto: Harald Schröder

Auszeit zur Neuorientierung

Hassan Annouri verlässt das Legends

Im März 2015 eröffnete Hassan Annouri gemeinsam mit Mo Rahimi und Sadi Sanlav sowie David Gergely und André Lieberberg das Legends im MA*. Nach eineinhalb Jahren verlässt der 42-jährige die Bar mit Tattooladen und Barbershop.
Am Sonntag postete der Musiker und Gastronom Hassan Annouri auf seiner Facebook-Seite einen längeren Feed, in dem er verkündete, das Legends im MA* in der Stephanstraße 1 verlassen zu wollen. Anfang 2015 eröffnete er mit seinen Partnern Mo Rahimi und Sadi Sanlav sowie David Gergely und André Lieberberg die Bar, der sich im ersten Stock ein Barbershop sowie Tattooladen anschließen. „Das ist sicherlich keine leichte Entscheidung gewesen, das Legends wird immer im Herzen mein Baby bleiben“, sagt der in Langen geborene Annouri. „Wenn du 25 Jahre dauernd etwas machst, sind irgendwann aber die Batterien leer und du musst sie wieder aufladen.“

Er wolle jetzt durch die Welt reisen und sich in der Auszeit von der Frankfurter Szene neu orientieren. Was er genau danach vorhat, wisse er selbst noch nicht. „Es ist aber auf jeden Fall die richtige Entscheidung, das Kapitel Legends zu schließen, auch wenn ich mir deswegen so manch' traurige Nacht um die Ohren geschlagen habe“, so der Gastronom mit marokkanischen Wurzeln. Wie es mit dem Lokal genau weitergehe, wüsste er nicht, hoffe aber, „dass der Laden weiterlaufen kann.“
 
19. September 2016, 13.35 Uhr
hen
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Küchengeflüster
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail