Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: Jumeirah
Foto: Jumeirah

Personalwechsel im Jumeirah-Hotel

Max on One sucht neuen Chefkoch

Marc Schulz kocht nicht mehr im Jumeirah-Hotel. Während die Suche nach einem neuen Küchenchef für das Max on One auf Hochtouren läuft, kümmert sich eine Taskforce von Köchen aus Dubai und Abu Dhabi um das leibliche Wohl der Gäste.
Vor dreieinhalb Jahren hat die Luxushotelkette Jumeirah ihren Standort in Frankfurt eröffnet und ist nun erneut auf der Suche nach einem neuen Executive Chef, der als Chefkoch nicht nur für das Fine-Dining-Restaurant Max on One zuständig ist, sondern für alle gastronomischen Belange des Hotels. Bis ein neuer Koch gefunden ist, nehmen Jumeirah-Köche aus Abu Dhabi und Dubai diese Aufgaben wahr.

Vom letzten Maître, dem 32-jährigen Marc Schulz, habe man sich in gegenseitigem Einvernehmen getrennt, berichtet Isabella Owen, Leiterin der Sales- und Marketingabteilung – man hatte jeweils eine verschiedene Geschäftsausrichtung im Sinn. Den Chefkochposten bekleidete Marc Schulz somit kürzer als ein Jahr.

In welche Richtung sich die Küche des Max on One zukünftig ausrichten wird, darauf möchte sich die Hotelleitung noch nicht festlegen, sondern dem Neuzugang auch Raum für eigene Ideen und Akzente lassen.

Max on One im Jumeirah Hotel, City, Thurn-und-Taxis-Platz 2, Tel. 297237198
 
13. Oktober 2014, 12.35 Uhr
fix
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Hin und Weg
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail