Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: Gekkos
Foto: Gekkos

Hochprozentiges Jubiläum

Sechs Jahre Gekkos

Das Gekkos feiert Geburtstag. Seit sechs Jahren ist die klassische Bar im Hilton Anlaufpunkt für Connaisseurs cooler Cocktails – das wird am 1. Dezember gefeiert.
Die Wege im Nachtleben sind bekanntermaßen verworren. Einen ganz ungewöhnlichen Lebensweg hat Gabriel Daun eingeschlagen: Heute kennt man ihn als preisgekrönten Barkeeper des Gekkos, doch bevor er sein Leben dem Hochprozentigen widmete, standen für ihn Bücher und Menschen im Mittelpunkt. Nach der Schule studierte er Literaturwissenschaft und Soziologie. Da Barkeeper im Grunde die Beichtväter des 21. Jahrhunderts sind, schadet so ein bisschen Bildung sicher nicht. Zumindest hat es dem Geschäft nicht geschadet, denn am Donnerstag, den 1. Dezember, darf das Gekkos bereits seinen sechsten Geburtstag feiern.

Der „Birthday Bash“ beginnt um 21 Uhr. Zu den Getränken wird Musik von DJ Cui, Gastone & Foots serviert. Wer sich nicht ganz sicher ist, was er zum Jubiläum trinken soll: Bekannt geworden ist die Bar mit Cocktailklassikern aus den Jahren 1870 bis 1930 und ausgefallenen Eigenkreationen. Freunde der Frankfurter Cocktailkultur dürfen sich schon auf das kommende JOURNAL FRANKFURT am 13. Dezember freuen. Darin dreht sich dann alles um die coolsten Locations, die heißesten Drinks und das Gekkos wird hierbei ebenfalls eine Rolle spielen.

Gekkos, City, Hochstraße 4, Tel. 133802480, Täglich 18-3 Uhr
 
30. November 2016, 12.15 Uhr
jps
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Hin und Weg
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail