Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs

Führungswechsel im La Cigale

Nach einer kurzen Sommerpause steht Mitte August die Wiedereröffnung des Restaurants La Cigale an - dann unter der Leitung des erfahrenen Gastronomen Martin Kofler.
Kurz bevor das französisch-mediterrane Restaurant La Cigale unter der Leitung von Sébastien Mezergue sowie Martine und Florence Kempf am 19. Juni vorübergehend seine Pforten schließt, steht nun fest, wer hier in Zukunft die gastronomische Führung übernehmen wird. Neuer Pächter des Bockenheimer Restaurants ist Martin Kofler, der Kennern der Frankfurter Gastronomie-Szene bereits durch seine Tätigkeit als Küchenchef in den "Maingau Stuben" (heute Döpfner's) bekannt sein dürfte. Hier steht in Zukunft Daniel Schönberger am Herd, der aus dem Restaurant Hessler in die Mainmetropole kommt.

Mitte August soll das La Cigale laut Kofler wieder eröffnet werden. Nach Angaben des gebürtigen Südtirolers wird es keine großen Veränderungen geben. Die bisherige mediterrane Karte soll lediglich durch einige neu interpretierte traditionelle Gerichte aus der Heimat des Gastronomen ergänzt werden. Zusätzlich wird es eine Auswahl an Südtiroler Weinen geben.
 
19. Juni 2011, 11.31 Uhr
Nadine Brehm
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Hin und Weg
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail