Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs

Der Jumeirah-Koch

Der Countdown zur Eröffnung des Jumeirah-Hotels in der Frankfurter Innenstadt läuft. Nun wurde eine erste Personalie bekannt: Martin Steiner wird als Executive Chef das Restaurant Max on One führen.
Es verspricht eines der aufsehenerregendsten Hotels Europas zu werden: das Jumeirah im weißen Turm des Ensembles PalaisQuartier. Im August sollen sich die Türen für die ersten Gäste öffnen. Damit die luxusverwöhnte Klientel dann auch standesgemäß speisen kann, wurde mit Martin Steiner nun ein erfahrener Executive Chef eingestellt. Der Kärntener arbeitete zuletzt als Küchenchef in Lafers Stromburg, weitere Stationen seiner Karriere sind das Adlon Berlin und das Savoy in London.
Im Hotel sollte sich Steiner vor allem um die Geschicke des Restaurants Max on One kümmern, das mit einem begehbaren gläsernen Weinkubus und einer offenen Showküche ausgestattet sein wird. Der kulinarische Fahrplan: innovative Interpretationen österreichischer und internationaler Gerichte mit lokalem Einfluss.
 
5. Mai 2011, 17.45 Uhr
Florian Fix
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Hin und Weg
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail