Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: coa
Foto: coa

Weil’s so schön ist

Coa-Filiale bald auch in Darmstadt

In der Wilhelminenpassage in Darmstadt feiert am 9. März eine weitere coa-Filiale Eröffnung und soll Street Food-Charakter aus Hongkong in die Universitätsstadt bringen.
Es ist wieder soweit: Eine weitere coa-Filiale wird demnächst eröffnet. Noch vor zwei Wochen berichteten wir von einer Eröffnung in der Kaiserstraße in Frankfurt, nun kommt auch Darmstadt in den Genuss von Street Food der Brüder Alexander und Constantin von Bienenstamm, die in Hongkong geboren und aufgewachsen sind.

Das Restaurant in Darmstadt zeigt sich dieses Mal etwas anders – und zwar größer. Auf 560 Quadratmeter Fläche bietet das coa 150 Sitzplätze und zusätzliche 100 Sitzplätze auf einer Sommer- und einer Winterterrasse. „Wir haben auch Einzelstücke wie Tische und eine Kommode extra aus Hongkong einfliegen lassen“, so Sarah Beck, Geschäftsführerin der Filiale in Darmstadt. Das Interieur wird sich in vier verschiedene Ebenen aufteilen, die sich durch unterschiedlich designte Böden und Wände auszeichnen, auch die aus den anderen Restaurants bekannte offene Küche sowie einen Round Table wird es geben.

Auch im Darmstädter coa stehen wieder die asiatischen Klassiker wie Tom Kha Gai oder Pho Bo auf der Karte: „Wir wollen die süd-ost-asiatische Küche vereinen“, erklärt Beck. Außerdem wurde die Karte mit Hinblick auf das Do-It-Yourself-Angebot überarbeitet. Es solle nun möglich sein, sich ein Gericht ganz einfach unter 10 Euro zusammenzustellen.

Coa, Darmstadt, Wilhelminenstraße 10, Tel. 06151/6292400, Mo–Mi 11–23, Do–Sa 11–24, So 11–22 Uhr
Web: www.coa.as
 
1. März 2017, 10.48 Uhr
dio
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Auf und Zu
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail