Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: Diaoyutai Mansion Frankfurt
Foto: Diaoyutai Mansion Frankfurt

Was lange währt wird endlich Hotel

Chinesisches Hotel an der Rennbahn soll 2019 eröffnen

Das Hotel an der Rennbahn sollte eigentlich schon 2009 eröffnen. Nach jahrelanger Verzögerung ist die Eröffnung nun für nächstes Jahr im Frühling angesetzt. Nun werden die ersten Stellen ausgeschrieben.
Die Hotelgesellschaft Diaoyutai MGM Hospitality aus China eröffnet im Frühling 2019 ihr erstes Hotel in Europa: The Diaoyutai Mansion Frankfurt. Auf dem Areal an der Rennbahn herrschte jahrelang Baustopp – jetzt geht es scheinbar endlich voran. Statt einem Blick auf die Rennbahn – wie ursprünglich geplant – wird es dann einen Blick auf den noch zu gestaltenden Bürgerpark und die DFB-Akademie geben.

Das luxuriöse 5-Sterne-Hotel soll über 214 Zimmer und Suiten verfügen und den Gästen einen Einblick in die chinesische Kultur geben. Neben acht Tagungsräumen und einem Ballsaal hat das Hotel darüber hinaus zwei Restaurants, eine Bar, sowie einen Entertainment-Bereich mit Karaoke-Räumen. Ein Day Spa mit fünf Behandlungsräumen, Fitnessraum und Innenpool runden das Angebot ab.

Das Konzept erinnert an das chinesische New Century Hotel, das 2016 in Offenbach am Kaiserlei eröffnete, allerdings nach nur einem knappen Jahr wieder schließen musste.
 
17. Oktober 2018, 17.10 Uhr
hes
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Auf und Zu
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail