Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: lockstockb/sxc.hu
Foto: lockstockb/sxc.hu

Volle Bohne

Espressionisten bespielen tower 185

Guter Kaffee ist nicht immer leicht zu finden – rund ums Skyline Plaza scheint die Versorgung aber gesichert. Die Espressionisten eröffnen schon ihr zweites Café fußläufig zum Einkaufszentrum.
Das erste Café der Kaffeewerk Espressionisten im Europaviertel erfreut sich schon seit Jahren großer Beliebtheit. Nun hat eine zweite Dependance im nicht weit entfernt gelegenen tower 185 eröffnet und bietet Wachmacher für das zweite Frühstück, den Espresso nach der Mittagspause oder den extra Koffeinschub am Nachmittag – und das nicht nur für Angestellte, die in dem Büroturm arbeiten.

Die Espressionisten kredenzen Kaffee mit besonderem Anspruch, denn sie verstehen ihr Handwerk als Kultur und Kunst. Geboten werden Espresso, Filterkaffee und Kaffeespezialitäten, fair gehandelt und aus mit Fingerspitzengefühl gerösteten Bohnen. Außerdem werden Snacks für die Mittagspause und süßes Gebäck aufgetischt.

Kaffeewerk Espressionist, Gallus, Friedrich-Ebert-Anlage 35-37 (Südseite tower 185, Tel. 98956740, Mo-Fr 8-17 Uhr
 
30. April 2015, 08.37 Uhr
neb
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Auf und Zu
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail