Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: Dirk Ostermeier
Foto: Dirk Ostermeier

Vietnamesisches Restaurant verschwunden

Das Palmen hat geschlossen

Die Schilder sind bereits abgeschraubt, der Laden steht nun leer. Mit dem Palmen verlässt einer der besten Vietnamesen unsere Stadt.
Jahrelang konnten wir ihn als einen der besten Vietnamesen Frankfurts empfehlen, jetzt ist er spurlos verschwunden. Das Palmen im Nordend hat geschlossen. Die Schilder sind bereits abmontiert, das Telefon ist abgeklemmt und der Wirt war für uns nicht zu erreichen. Wir werden sein Ga Xao Chao und Ga Nuong Nuac Du vermissen. Unser letzter Test aus dem aktuellen Frankfurt Geht Aus endete mit dem Satz „Wir kommen gerne wieder“. Das Palmen hoffentlich auch.
 
8. Juli 2016, 12.39 Uhr
jps
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Auf und Zu
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail