Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: Mr. Pastrami
Foto: Mr. Pastrami

Unser täglich Pastrami gib uns heute

Selbstgeräucherte Pastrami im Westend

Die drei Gründer von Mr. Pastrami haben ihre Pastrami Sandwiches bisher nur samstags auf dem Sachsenhäuser Markt im Hof angeboten. Nun haben sie im Westend ihren ersten eigenen Laden eröffnet.
Seit eineinhalb Jahren verkaufen Hasan Günay, Moritz Hagen und Matthias Trautmann jeden Samstag Pastrami-Sandwiches auf dem Markt im Hof in Sachsenhausen. Wie wir bereits berichteten, haben sich die drei jedoch auf die Suche nach einem festen Standort gemacht. Nun ist es soweit: Vor einer Woche hat die neue Location im Westend ihre Türen geöffnet. Das Interieur des Ladens erinnert an ein Tante Emma Lädchen im Bistro-Chic.

Außergewöhnlich ist das Fleisch, das sie in einer Frankfurter Metzgerei eigens räuchern. „Das unterscheidet uns auch von den anderen Anbietern hier in Frankfurt. Die beziehen das fertige Pastrami. Wir kaufen das Fleisch und räuchern es selbst“, Günay. „Die Kunden kommen von weit her, um unser Pastrami zu essen. Da gibt’s sogar welche, die vom Frankfurter Berg hierherkommen. Andere radeln vom Hauptbahnhof hier rüber ins Westend“, erklärt Günay stolz.

Der Pop Up Stand im Markt im Hof bleibt weiterhin bestehen und wurde aufgrund der hohen Nachfrage sogar um einen Pastrami-Grill-Wurst-Stand erweitert. Wer unter der Woche Lust auf Mr. Pastrami hat, muss jetzt ins Westend radeln.

Mr. Pastrami, Westend, Feldbergstraße 28, Tel. 97766838, Mo–Fr 8–18 Uhr
 
13. Juni 2017, 15.31 Uhr
kab
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Auf und Zu
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail